Fahrzeuge mit Renault E-Tech Full Hybrid Technologie

Fahrzeuge mit

Renault E-Tech Full Hybrid Technologie

Das Hybrid-Know-how von Renault

Renault Espace: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,6-4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105-105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0-4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118-96 (Werte nach WLTP)*.  

Renault Arkana: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 131-105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Austral: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,2–4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 141–105 (Werte nach WLTP)*.

   

E-Tech Full Hybrid Technologie

Renault E-Tech Full Hybrid Fahrzeuge sind mit 2 Elektromotoren und einem Verbrennungsmotor ausgestattet. Full Hybrid Fahrzeuge müssen nicht aufgeladen werden: Die Batterie wird beim Fahren automatisch aufgeladen.  

E-Tech Full Hybrid – Renault

So optimiert sie Ihren Kraftstoffverbrauch und macht Ihnen den Alltag leichter. Genießen Sie bis zu 5 Minuten lang vollelektrisches Fahren mit bis zu 130 km/h* – kombiniert mit der Reichweite eines Fahrzeugs mit Verbrennungsantrieb.

 

*je nach Modell

4 Fakten über E-Tech Full Hybrid

 Innovation und Leistung
Innovation und Leistung

Die E-Tech Full Hybrid Technologie wurde in Zusammenarbeit mit den F1-Experten der Groupe Renault entwickelt und beinhaltet über 200 Patente.

optimiert
optimiert

E-Tech Full Hybrid Antriebe verfügen über die neuesten technologischen Fortschritte zur Optimierung ihrer Leistung und ermöglichen Ihnen vollelektrisches Fahren für bis zu 5 Minuten mit bis zu 130 km/h*.

*je nach Modell

kostengünstig
kostengünstig

Ob auf der Landstraße oder in der Stadt – ein Full Hybrid Fahrzeug verbraucht bis zu 40 %* weniger als ein Fahrzeug mit reinem Verbrennungsantrieb.

*Werte aus dem WLTP-Standard im Stadtzyklus

leise
leise

Ihr E-Tech Full Hybrid Fahrzeug startet leise und fährt bis zu 80 % Ihrer Strecken in der Stadt elektrisch.

E-Tech Full Hybrid Technologie im Alltag

Mit unterbrechungsfreiem Fahrvergnügen bei reduzierten CO2-Emissionen und geringerem Kraftstoffverbrauch machen Ihnen E-Tech Full Hybrid Fahrzeuge den Alltag leichter.

Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0-4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118-96 (Werte nach WLTP)*.  

Renault Austral: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,2–4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 141–105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Espace: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,6-4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105-105 (Werte nach WLTP)*.

    

Ihre Fragen zur E-Tech Full Hybrid Technologie

Renault Captur E-Tech Full Hybrid 145, Full Hybrid, 105 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 4,4; mittel: 4,1; hoch: 4,3; Höchstwert: 5,4; kombiniert: 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch, 130 Urban Range (40 kWh Batterie), Elektro, 96 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 15,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0. (Werte nach WLTP)*.

Renault Arkana E-Tech Full Hybrid 145, Hybrid, 105 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 4,5; mittel: 4,4; hoch: 4,2; Höchstwert: 5,4; kombiniert: 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Hybrid, 105 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,9; mittel: 3,9; hoch: 3,9; Höchstwert: 5,0; kombiniert: 4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 96 (Werte nach WLTP)*.  

Renault Austral E-Tech Full Hybrid 200, Benzin, 147 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,8; mittel: 4,2; hoch: 4,2; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105 (Werte nach WLTP)*.

Renault Espace E-Tech Full Hybrid 200, Benzin, 147 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,8; mittel: 4,2; hoch: 4,2; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105 (Werte nach WLTP)*.

     

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.