AntriebeRenault Captur

Renault Captur TCe 90: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 133; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 160 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 135; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Eco-G 100: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,2); CO2-Emission kombiniert (g/km): 122 (139); CO2-Klasse: D (E).

Renault Captur Full Hybrid E-Tech 160: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 102; CO2-Klasse: C.

   

full hybrid E-Tech
full hybrid E-Tech
Fahren Sie in der Stadt bis zu 80 % der Zeit elektrisch und sparen Sie dabei bis zu 40 % Kraftstoff**.
weitere Informationen
Mild-Hybrid
Mild-Hybrid
Hybridantrieb der Einstiegsklasse für reduzierten Kraftstoffverbrauch und dynamische Beschleunigung.
weitere Informationen
Benzin
Benzin
TCe der neuen Generation mit 90 PS (Benzin): Spitzenleistung und Kraftstoffeffizienz.
weitere Informationen
Eco-G
Eco-G
Gemischtes Benzin/LPG-Kraftstoffsystem: Kraftstoffersparnis, höhere Reichweite, geringere CO2-Emissionen
weitere Informationen

*abhängig von Batteriestand und individuellem Fahrverhalten/Quelle: Renault intern/März 2023.

** Full Hybrid E-Tech Antrieb im Vergleich zu einem Mild-Hybrid-Automatikantrieb gemäß WLTP-Stadtprotokoll/Quelle: UTAC und IDIADA/September 2022.

Full Hybrid E-Tech

Erleben Sie das Beste der Hybridtechnologie mit Renault. Fahren Sie in und um die Stadt bis zu 80 % der Zeit elektrisch und sparen Sie bis zu 40 % bei Ihren Treibstoffkosten – das alles mit reduzierten CO2-Emissionen*. Gestalten Sie Ihren Alltag leichter mit seiner selbstaufladenden Batterie – keine Steckdose erforderlich.


* full hybrid E-Tech Antrieb im Vergleich zu einem Mild-Hybrid-Automatikantrieb gemäß WLTP-Stadtprotokoll/Quelle: UTAC und IDIADA/2024. Zertifizierung ausstehend.

Antrieb

158 PS

Full Hybrid E-Tech

bis zu

80 %

elektrisches Fahren in und um die Stadtabhängig von Batteriestand und individuellem Fahrverhalten/Quelle: Renault intern/März 2023.

bis zu

40 %

Kraftstoffersparnisfull hybrid E-Tech Antrieb im Vergleich zu einem Mild-Hybrid-Automatikantrieb gemäß WLTP-Stadtprotokoll/Quelle: UTAC und IDIADA/2024.

bis zu

1.000 km

Reichweitemit vollem Kraftstofftank gemäß WLTP-Daten.

Leistung – Renault Captur Full Hybrid E-Tech

Full Hybrid E-Tech Technologie

Der Elektromotor ist mit einem Benzinmotor gekoppelt und schaltet sich bei Bedarf und je nach Fahrbedingungen ein. Das multimodale Automatikgetriebe bevorzugt das vollelektrische Fahren.

Bremsenergierückgewinnung – Renault Captur Full Hybrid E-Tech

Bremsenergierückgewinnung

Genießen Sie ein dynamisches Fahrerlebnis mit sofortiger Beschleunigung und elektrischen Starts. Die Bremsenergierückgewinnung lädt die Batterie automatisch auf, während Sie fahren und dabei beschleunigen oder bremsen.

Verbrauch – Renault Captur Full Hybrid E-Tech

Verbrauch

Fahren Sie in und um die Stadt bis zu 80 % der Zeit elektrisch* und sparen Sie bis zu 40 % Kraftstoff** – mit einem Verbrauch von 4,5 l/100 km und ab 102 g CO2/km***.

*abhängig von Batteriestand und individuellem Fahrverhalten/Quelle: Renault intern/März 2023.

** full hybrid E-Tech Antrieb im Vergleich zu einem Mild-Hybrid-Automatikantrieb gemäß WLTP-Stadtprotokoll/Quelle: UTAC und IDIADA/2024.

*** Zertifizierung für alle Versionen des Captur/2025.

Mild-Hybrid

 Mild-Hybrid – Renault Captur Full Hybrid E-Tech

Mild-Hybrid-Antrieb

Entdecken Sie die Mild-Hybrid-Technologie, den E-Tech-Hybrid der Einstiegsklasse, der ein sanftes, dynamisches Fahrerlebnis bietet und gleichzeitig Ihren Kraftstoffverbrauch senkt.

Benzin

Benzin – Renault Captur Full Hybrid E-Tech

Benzinmotor

Der Renault Captur mit dem zuverlässigen und effizienten TCe 90 Antrieb verbindet Fahrspaß in der Stadt und auf der Autobahn mit kontrolliertem Kraftstoffverbrauch.

Eco-G

LPG – Renault Captur Full Hybrid E-Tech

Gemischtes Benzin/LPG-Kraftstoffsystem

Diese Version bietet unübertroffene Vielseitigkeit, Kraftstoffeffizienz, Verfügbarkeit in ganz Europa und eine größere Reichweite mit dem gemischten Kraftstoffsystem für Benzin und LPG, was sie zu einer überzeugenden Wahl ohne Kompromisse macht.