RENAULT NIAGARA CONCEPT

RENAULT NIAGARA CONCEPT

Symbol der internationalen Expansion

Ein Konzept geprägt vom Fortschritt
Niagara ist zukunftsweisend für die Fahrzeuge, die bis 2027 außerhalb von Europa vermarktet werden.
EIN KONZEPT MIT STARKER PERSÖNLICHKEIT
leistungsfähig und robust; ausgeklügelt und technologielastig
EINZIGARTIGE E-TECH 4X4-TECHNOLOGIE
Mild Hybrid vorne und Elektromotor hinten
Youtube ist deaktiviert. Erlauben Sie die Verwendung von Social Cookies, um auf den Videoinhalt zuzugreifen.

Design

features - z1312 concept - Renault
features - z1312 concept - Renault
features - z1312 concept - Renault
features - z1312 concept - Renault

Flaggschiff der modernisierten Fahrzeugflotte außerhalb des europäischen Marktes

Mit seiner unverwechselbaren Persönlichkeit, die die Werte von Renault verkörpert, zeichnet sich das Renault Niagara Concept durch eine großzügige, geschwungene Linienführung und stilvolle Details und Oberflächen aus — in einem Fahrzeug, das sowohl robuste als auch moderne Züge aufweist. Hier treffen Emotionen und Technologie auf Pixel Art: Inspiration und Werte, Verlässlichkeit und ein starker, technischer Bezug mit einer neuen Lichtsignatur.

Profil

caractéristiques - Renault Niagara Concept
caractéristiques - Renault Niagara Concept
caractéristiques - Renault Niagara Concept

Fällt durch ein starkes Profil auf

Ein robuster Unterfahrschutz (der unter dem vorderen Stoßfänger angebracht ist), eine Federung mit langem Federweg, die auch auf unebenen Straßen für eine gute Dämpfung sorgt, sowie große Böschungswinkel und breite Schultern: das Renault Niagara Concept bietet alle materiellen Eigenschaften und technischen Merkmale eines robusten, dynamischen und sportlichen Pick-ups.

Entdecken Sie auch

concept cars - Renault

Unsere Concept Cars Modellpalette

Renault range

Renault Modellpalette

reno - Renault

safety by Renault

 

Renault Scenic: Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der neue Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.