Neue Energie nach 30 erfolgreichen Jahren – Renault Clio E-Tech Full Hybrid
neues Design und sportlicher Look mit der Version „Esprit Alpine“
Komfort im Fahrzeug und biobasierte Materialien
digitale Ausstattung und Konnektivität
E-Tech Full Hybrid-Antrieb mit 143 PS¹
bis zu 80 % elektrisches Fahren in der Stadt²
selbstaufladender Hybridantrieb
bis zu 900 km Gesamtreichweite²
¹ auch mit Benzin- und LPG-Motoren erhältlich
² je nach Ladeniveau der Batterie und Fahrstil – Quelle: WLTP kombiniert, März 2023
Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Hybrid, 105 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,9; mittel: 3,9; hoch: 3,9; Höchstwert: 5,0; kombiniert: 4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 96 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,4; mittel: 4,9; hoch: 4,5; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio TCe 90, Benzin, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,7; mittel: 4,9; hoch: 4,5; Höchstwert: 5,5; kombiniert: 5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio TCe 100 LPG, Autogas (Benzin), 74 (67) kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 9,0 (7,0); mittel: 6,7 (5,2); hoch: 6,1 (4,7); Höchstwert: 7,2 (5,6); kombiniert: 7,0 (5,4); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 108 (122) (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0-4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118-96 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio
0143 PS
E-Tech Full Hybrid-Antrieb
020
Fahrerassistenzsysteme
010 Zoll
anpassbare Instrumententafel mit Digitalanzeige
0900 km
Reichweite
E-Tech Full Hybrid
143 PS (105 kW)
Multi-Mode- Automatikgetriebe
ab 96 g/km
ab 4,3 l/100 km
Digitale Instrumententafel
Online-Multimediasystem EASY LINK mit 9,3-Zoll Touchscreen
360° - Kamera
Adaptiver Tempopilot
Aktiver Notbremsassistent
und 20 weitere Fahrerassistenzsysteme mit dem human first program
3 Versionen
Passen Sie Ihren Renault Clio an
Zubehör entdeckenFinanzieren Sie Ihren Renault Clio
FinanzierungssimulatorVerbessern Sie Ihr Fahrerlebnis
My Renault entdeckenRenault Clio SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,4; mittel: 4,9; hoch: 4,5; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio TCe 90, Benzin, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,7; mittel: 4,9; hoch: 4,5; Höchstwert: 5,5; kombiniert: 5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Hybrid, 105 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,9; mittel: 3,9; hoch: 3,9; Höchstwert: 5,0; kombiniert: 4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 96 (Werte nach WLTP)*.
Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0-4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118-96 (Werte nach WLTP)*.
* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.