Renault Clio SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 6,2; außerorts: 4,1; kombiniert: 4,9; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 112*. Energieeffizienzklasse: C. Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert l/100 km: 6,7 – 3,6; CO2-Emissionen kombiniert g/km: 114 – 82*. Energieeffizienzklasse: C – A+. (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007). Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Super (4) | |||||
E-TECH 140 | UPE zzgl. Überführung ab 22.650,00 € | UPE zzgl. Überführung ab 24.400,00 € | UPE zzgl. Überführung ab 25.900,00 € | UPE zzgl. Überführung ab 28.000,00 € | |
SCe 65 | UPE zzgl. Überführung ab 14.100,00 € | UPE zzgl. Überführung ab 16.350,00 € | |||
TCe 90 | UPE zzgl. Überführung ab 17.550,00 € | UPE zzgl. Überführung ab 19.300,00 € | |||
TCe 90 X-tronic | UPE zzgl. Überführung ab 18.950,00 € | UPE zzgl. Überführung ab 20.700,00 € | |||
Super / LPG (1) | |||||
TCe 100 LPG | UPE zzgl. Überführung ab 20.300,00 € | ||||
Detaillierte technische Daten
Leistung - Verbrauch :
Leistung - Verbrauch :
HYBRID
Der Renault Clio bietet mit einem 140 PS starkem selbstaufladendem Hybridmotor eine einzigartige Kombination aus niedrigem Kraftstoffverbrauch und verbesserter Leistung.
Der CLIO Hybrid verfügt über einen Benzinmotor und zwei Elektromotoren in Verbindung mit einem innovativen Getriebe mit verschiedenen Fahr-Modi. Fahren Sie ihn wie ein herkömmliches Automatikfahrzeug: Je nach Beschleunigungsanforderung wird automatisch die optimale Energiekombination gewählt (elektrisch, hybrid oder Verbrennung).
Renaults Know-how aus der Elektromobilität sorgt dafür, dass Sie Ihr elektrisches Fahren mit einem optimierten Energiemanagement der 1,2-kWh-Batterie maximieren können. Es gibt keine Steckdose. Nur die intelligente Batterieaufladung durch Bremsenergierückgewinnung oder während des Fahrens.
Sparsames Fahren
Moderner 3-Zylinder-Motor. Der sparsame und für das Fahren in der Stadt optimierte Motor verfügt über einen wartungsarmen Zahnriemen. Mit 65 PS und 72 PS erhältlich.
Höchstes Niveau an Vielseitigkeit
Dieser neue Turbo-Benzinmotor mit 91 PS/160 Nm verleiht dem Renault CLIO ein gutes Ansprechverhalten und Flexibilität bei geringem Kraftstoffverbrauch. Verfügbar mit:
Maximales Fahrvergnügen
130 PS, 240 Nm Drehmoment, 7-Gang-EDC-Doppelkupplungsgetriebe und Schaltwippen am Lenkrad. Dieser vierzylindrige Turbo-Benzinmotor mit Direkteinspritzung ist für hohe Leistung und höchstes Fahrvergnügen ausgelegt.
Renault Clio E-TECH 140, Hybrid, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 4,4; außerorts: 4,0; kombiniert: 3,6; CO2-Emissionen kombiniert: 82 g/km*; Energieeffizienzklasse: A+. Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert l/100 km: 6,7 – 3,6; CO2-Emissionen kombiniert g/km: 115 – 82.* Energieeffizienzklasse: C – A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.