Der neue Renault MEGANE Grandtour Außendesign

Motoren
Der Renault Megane Grandtour

Renault Megane Grandtour: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,0-4,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 135-119 (Werte nach WLTP)*.

    

Entdecken Sie die verfügbaren Motoren und Antriebe jeder Version

Equilibre
Equilibre
Techno
Techno

Super (2)

TCe 140
UPE zzgl. Überführung ab 29.600 €
UPE zzgl. Überführung ab 32.400 €
TCe 140 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 34.400 €
BLUE dCi 115
UPE zzgl. Überführung ab 32.350 €
UPE zzgl. Überführung ab 35.150 €
BLUE dCi 115 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 34.350 €
UPE zzgl. Überführung ab 37.150 €

Detaillierte technische Daten

Mehr Details über Motoren

TCe 140 / TCe 140 EDC

Optimal

 

Dieser 1,3-L-Turbomotor mit Direkteinspritzung , 240 Nm Drehmoment und 140 PS ist mit einem manuellen oder automatischen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verfügbar. Er bietet schnellere und stärkere Beschleunigung für noch mehr Spaß am Fahren.

TCe 160 EDC

Fahrvergnügen

 

Für optimales Fahrvergnügen bietet dieser 1,3-L-Turbomotor mit Direkteinspritzung 270 Nm Drehmoment und ist mit einem automatischen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verfügbar. Sie möchten noch mehr Leistung? Aktivieren Sie den Sport-Modus Ihres Multi-Sense-Systems und spüren Sie den Unterschied!

Renault Megane Grandtour TCe 140, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,5; mittel: 5,8; hoch: 5,0; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 132 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane Grandtour TCE 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,0; mittel: 5,9; hoch: 5,0; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 6,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 135 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane Grandtour TCe 160 EDC, Benzin, 116 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,2; mittel: 5,9; hoch: 5,0; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 135 (Werte nach WLTP)*.

    

Der neue Renault MEGANE Grandtour Dieselmotor

BLUE dCi 115 und BLUE dCi 115 EDC

Sparsam

Dieser mit manuellem oder automatischem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verfügbare Motor kombiniert Leistung mit Flexibilität und hilft Ihnen, Ihren Kraftstoffverbrauch zu kontrollieren. Unglaublich sparsam!

Renault Megane Grandtour BLUE dCi 115, Diesel, 85 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,2; mittel: 4,5; hoch: 3,9; Höchstwert: 4,8; kombiniert: 4,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 119 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane Grandtour BLUE dCi 115 EDC, Diesel, 85 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,7; mittel: 4,6; hoch: 4,0; Höchstwert: 4,9; kombiniert: 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 122 (Werte nach WLTP)*.

    

Der neue Renault MEGANE Grandtour E-TECH

E-Tech Plug-in Hybrid

Innovativ

Genießen Sie ein einzigartiges Fahrerlebnis! Unser E-Tech Plug-in Hybrid ist das Ergebnis aus über 150 Patenten, die von unseren Renault Expert/-innen entwickelt wurden. Die Antriebseinheit besteht aus zwei Elektromotoren in Kombination mit einem 1,6-L-Benzinmotor der jüngsten Generation mit Partikelfilter. Sie verfügt zudem über ein kupplungsloses Multi-Mode-Automatikgetriebe und eine 9,8-kWh-Batterie, die auf unserer Erfahrung in der Formel 1 bzw. bei Elektroautos basieren. Das Ergebnis? Begrenzen Sie Ihre CO2-Emissionen und kontrollieren Sie Ihre Kosten, indem Sie den Kraftstoffverbrauch senken.


Bei diesem innovativen Antrieb profitieren Sie von einem vollelektrischen Start und allen Vorteilen des elektrischen Fahrens im Alltag. Außerdem müssen Sie bei längeren Fahrten im Hybrid-Modus keine Abstriche bei der Reichweite machen. Leise, angenehm, reaktionsschnell und sanft. Sind Sie bereit, beispielloses Fahrvergnügen zu erleben?
 

    

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.