Renault MEGANE auf der Landstraße

Motoren
Der Renault Megane

Renault Megane: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 8,4-1,2; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 14,8-0,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 190-28 (Werte nach WLTP)*.

   

Entdecken Sie die verfügbaren Motoren jeder Version

Equilibre
Equilibre
Techno
Techno
R.S. Line
R.S. Line
E-Tech engineered
E-Tech engineered

Plug-in Hybrid (1)

E-TECH Plug-in 160
UPE zzgl. Überführung ab 36.100 €
UPE zzgl. Überführung ab 38.600 €
UPE zzgl. Überführung ab 42.700 €
TCe 140
UPE zzgl. Überführung ab 28.500 €
UPE zzgl. Überführung ab 31.000 €
TCe 140 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 33.000 €
TCe 160 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 35.700 €
Blue dCi 115
UPE zzgl. Überführung ab 31.250 €
UPE zzgl. Überführung ab 33.750 €
Blue dCi 115 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 33.250 €
UPE zzgl. Überführung ab 35.750 €

Detaillierte technische Daten

Mehr Details über Motoren

TCe 140 / TCe 140 EDC

Optimal

 

Dieser 1,3-L-Turbomotor mit Direkteinspritzung mit 240 Nm Drehmoment und 140 PS ist mit einem manuellen oder automatischen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verfügbar. Er bietet schnellere und stärkere Beschleunigung für noch mehr Spaß am Fahren.

TCe 160 EDC

Fahrvergnügen

 

Für optimales Fahrvergnügen bietet dieser 1,3-L-Turbomotor mit Direkteinspritzung 270 Nm Drehmoment und ist mit einem automatischen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verfügbar. Kommen Sie mit noch mehr Leistung zurecht? Aktivieren Sie den Sport-Modus Ihres Multi-Sense Systems und spüren Sie den Unterschied!

Renault Megane TCe 140, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,7; mittel: 5,6; hoch: 4,9; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 130 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane TCE 140 EDC, Benzin, 103 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 7,9; mittel: 5,7; hoch: 4,9; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 133 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane TCe 160 EDC, Benzin, 116 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,2; mittel: 5,8; hoch: 4,9; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 133 (Werte nach WLTP)*.

   

Der Renault Megane auf der Landstraße

BLUE dCi 115 und BLUE dCi 115 EDC

Dieser mit manuellem oder automatischem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verfügbare Motor schafft es, Leistung und Flexibilität zu vereinigen und gleichzeitig ihren Kraftstoffverbrauch zu kontrollieren. Unglaublich sparsam.

Renault Megane BLUE dCi 115, Diesel, 85 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,4; mittel: 4,6; hoch: 4,0; Höchstwert: 4,8; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 121 (Werte nach WLTP)*.

Renault Megane BLUE dCi 115 EDC, Diesel, 85 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,9; mittel: 4,5; hoch: 4; Höchstwert: 4,7; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 121 (Werte nach WLTP)*.

   

Renault Megane Plug-In Hybrid

E-Tech 160 Plug-In

Genießen Sie ein einzigartiges Fahrerlebnis! Unser E-Tech Plug-in Hybrid ist das Ergebnis aus über 150 Patenten, die von unseren Renault-Expert/-innen entwickelt wurden. Die Antriebseinheit besteht aus zwei Elektromotoren in Kombination mit einem 1,6-L-Benzinmotor der jüngsten Generation mit Partikelfilter. Sie verfügt zudem über ein kupplungsloses Multi-Mode-Automatikgetriebe und eine 9,8-kWh-Batterie, die auf unserer Erfahrung in der Formel 1 bzw. bei Elektroautos basieren. Das Ergebnis? Begrenzen Sie Ihre CO2-Emissionen und kontrollieren Sie Ihre Kosten, indem Sie den Kraftstoffverbrauch senken.


Bei diesem innovativen Antrieb profitieren Sie von einem vollelektrischen Start und allen Vorteilen des elektrischen Fahrens im Alltag. Außerdem müssen Sie bei längeren Fahrten im Hybrid-Modus keine Abstriche bei der Reichweite machen. Leise, angenehm, reaktionsschnell und sanft. Sind Sie bereit, beispielloses Fahrvergnügen zu erleben?

Renault Megane E-Tech Plug-in Hybrid 160, Plug-in Hybrid, 116 kW: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 1,2; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 14,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 28 (Werte nach WLTP)*.

    

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.