Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch -Elektrisches Stadtfahrzeug

Technisches Datenblatt
Renault ZOE E-Tech 100% elektrisch

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch, EV50 110hp (52 kWh Batterie), Elektro, 80 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 17,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0. (Werte nach WLTP)*.

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,3-17,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0–0 (Werte nach WLTP)*.

   

Entdecken Sie die Abmessungen des ZOE E-Tech 100% elektrisch

Passt der Zoe E-Tech 100% elektrisch in Ihre Garage? Länge, Höhe, Breite. Entdecken Sie seine Abmessungen im Detail.

Der neue ZOE Abmessungen seitlich
Der neue ZOE Abmessungen vorne
Der neue ZOE Abmessungen

Elektrisierender Nervenkitzel

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch

R135 und R110 Motor

2 Motorklassen

R135 Motor

 

Mit dem neuen 100-kW-Motor bietet Ihnen der Zoe E-Tech 100% elektrisch noch mehr Vergnügen und Nervenkitzel! Seine 135 PS und 245 Nm Drehmoment liefern Ihnen verbesserte Leistung für mehr Vielseitigkeit und Komfort, insbesondere auf Fernstraßen.

 

R110 Motor 

 

Der R110 Motor leistet 80 kW (108 PS) und entwickelt ein Drehmoment von 225 Nm. Er sorgt für Leistung und Vielseitigkeit Ihres Zoe E-Tech 100% elektrisch, für echten Fahrkomfort, während Ihre Reichweite beibehalten wird. 

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch B-Modus

B-Modus

Weniger bremsen und entspannen!

Wenn Sie den B-Modus durch einfaches Drücken des Schalthebels aktivieren, verlangsamt sich der Zoe E-Tech 100% elektrisch stärker, sobald Sie vom Gaspedal gehen. Auf diese Weise nutzen Sie das Bremspedal weniger und können ein sanfteres und entspannteres Fahren genießen.

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch

„E-Shifter“ elektronischer Schalthebel

Mit einem einzigen Schalter von einem Modus in den anderen

Vergessen Sie mechanische Schalthebel! Durch einfaches Drücken des elektronischen Schalthebels „E-Shifter“ erfolgt auch bei fahrendem Auto der Wechsel vom B- in den D-Modus und umgekehrt. Der ausgewählte Fahrmodus wird dann auf der Konsole und dem 10-Zoll-Fahrerdisplay angezeigt. Auch der Parkmodus ist überflüssig: Der Zoe E-Tech 100% elektrisch bewegt sich nicht mehr, sobald Sie den Motor abstellen.

Detaillierte technische Daten

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch, EV50 110hp (52 kWh Batterie), Elektro, 80 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 17,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0. (Werte nach WLTP)*.

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch, EV50 135hp (52 kWh Batterie), Elektro, 100 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100km): 17,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0. (Werte nach WLTP)*.

Renault Zoe E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,3-17,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0–0 (Werte nach WLTP)*.

  

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.