Finanzierung und ServicesRenault Captur

Renault Captur TCe 90: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 133; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 140 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 160 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 135; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Eco-G 100: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,2); CO2-Emission kombiniert (g/km): 122 (139); CO2-Klasse: D (E).

Renault Captur E-Tech Full Hybrid 145: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 106; CO2-Klasse: D.

   

Finanzierung für den Renault Captur

Mit unseren Finanzierungsangeboten können Sie sofort mit dem Renault Captur losfahren: Autokredit, Leasingkauf, Langzeitleasing. Unsere Optionen sind mit oder ohne Anzahlung verfügbar.

KLASSISCHE FINANZIERUNG
KLASSISCHE FINANZIERUNG
Werden Sie Eigentümer mit oder ohne Anzahlung mit festen oder anpassbaren monatlichen Zahlungen.
3-WEGE FINANZIERUNG
3-WEGE FINANZIERUNG
Leasen Sie den Renault Captur mit oder ohne Anzahlung und entscheiden Sie am Ende des Leasingkaufs, ob Sie das Fahrzeug behalten oder zurückgeben möchten
LEASING
LEASING
Leasen Sie den Renault Captur für einen festgelegten Zeitraum, mit oder eine Anzahlung.

zusätzliche Finanzierungs-Services

Services

Pannenhilfe und Reparatur

Mit My Renault greifen Sie online auf Ihren Wartungsverlauf, Kostenvoranschläge und Termine zu. Finden Sie Ihre Service-, Versicherungs- und Assistance-Verträge usw. Unsere Captur Care Service Experten unterstützen Sie bei der Wartung Ihres Renault Renault.

My Renault: Ihr Partner im Alltag

My Renault - Renault Captur E-Tech Full Hybrid

My Renault App

Verwalten Sie Ihren Renault Captur über seine gesamte Lebensdauer hinweg mit der My Renault App auf Ihrem Smartphone. Folgekontakt nach der Wartung, individuelle Expertenberatung und vernetzte Services sorgen für ein noch besseres Erlebnis immer in Reichweite.