Liebe im neuen Gewand
Paula Fabregat präsentiert Clio. Ein charaktervolles Modell, das auf mutige Weise überarbeitet wurde: eine sportlichere, dynamischere Silhouette, großzügige Formen in Kombination mit präzisen technologischen Details und ein subtiles Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne. Der Clio bleibt sofort erkennbar und behauptet gleichzeitig eine Identität, die voll auf die Zukunft ausgerichtet ist.
Clio, die Legende geht weiter
Dringen Sie mit Fabrice Cambolive, CEO von Renault, in das Herz des Clio vor. Dieses ikonische Modell kehrt mit einem selbstbewussteren Design, einem leistungsstärkeren Hybridantrieb und intuitiver Konnektivität zurück. Der Clio wurde entwickelt, um alle Fahrer anzusprechen, und geht mit der Zeit, bleibt aber gleichzeitig seiner Tradition treu.
hinter den Kulissen des Namens Clio
Was bedeutet der Name Clio wirklich? Sylvia Dos Santos, die für die Namensgebung der Marke Renault verantwortliche Person, enthüllt die Geheimnisse dieser mythischen Bezeichnung: ihre griechischen Ursprünge, ihre tiefe Bedeutung und ihre Entwicklung über sechs Generationen hinweg.
Neues Signature Design
Der Clio erfindet sich neu und etabliert sich an der Spitze der Designcodes der Marke. Originelle, raffinierte Formen, großzügiges, wohlgeformtes Design, fortschrittliche Technologie. Clio.