ESPORTS

Renault und Renault Sport Racing haben sich mit Team Vitality zusammengetan, um ein ESPORTS-Team auf die Beine zu stellen: Renault Sport Team Vitality. Dieses eSports-Team konnte bereits seine ersten Siege in der Rocket League und der F1 ESPORTS Series einfahren.

Renault e-Sport - Team Vitality
Renault E-Sport

Renault geht mit dieser Partnerschaft völlig neue Wege und spricht ein ganz neues Publikum an. Gleichzeitig teilen wir mit den E-Sport-Fans und -Spielern die gemeinsame Leidenschaft für Wettbewerb, Herausforderungen und Innovation.

 

Renault Sport Racing wird den Gamern Zugang zum Workshop in Enstone gewähren, damit sie dort trainieren und sich mit Fahrern und dem technischen Personal austauschen können. Eine vergleichbare Möglichkeit, so viele Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen auf einen Schlag zu treffen, gibt es sonst nur im Fahrerlager während eines Rennwochenendes.

 

Gleichzeitig werden die mehrfachen Europa- und Weltmeister des Teams Vitality ihre umfangreichen Erfahrungen in das neuartige Trainingsprogramm mit einfließen lassen.

Die letzten Team-News anzeigen