Abenteuer für alle
Das neue Concept Car Renault 4ever Trophy E-Tech 100% elektrisch
R5 Turbo 3E E-Tech 100% elektrisch
Er hat Rallye-Erfolge gesammelt, lässt Ihr Herz höher schlagen und sammelt Superlative. Der R5 Turbo 2 feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum.
R5 E-Tech 100% elektrisch Prototyp
Das Konzept ist das gleiche wie beim ursprünglichen R5: ein beliebtes, auf das Wesentliche reduziertes Fahrzeug mit einem modernen Touch – leise, technologisch, umweltfreundlich und frech.
Hippie Caviar Motel E-Tech 100% elektrisch Showcar
Das Hippie Caviar Motel E-Tech 100% elektrisch Showcar lädt Sie zum Ausflug in die Natur ein.
Renault Scenic Vision H2-Tech
Der Renault Scenic Vision H2-Tech ist ein Concept Car mit elektrischem Antrieb und Wasserstoff-Reichweitenverlängerung.
Hippie Caviar Hotel Showcar
Dachterrasse, demontierbares Außenbett, Drohnenlieferung, 5-Sterne-Komfort und vieles mehr.
Morphoz Concept
Eine neue Generation der Renault Elektrofahrzeuge.
EZ-ULTIMO Concept
Die premium Mobilitätserfahrung
Kangoo Z.E. Concept
Eine premium Mobilitätserfahrung
EZ-PRO Concept
Die Zukunft der urbanen Zustellung
Morphoz Concept
Die Zukunft der urbanen Mobilität.
EZ-GO Concept
Die Zukunft der urbanen Mobilität.
SYMBIOZ Concept
Eine autonome und vernetzte elektrische Zukunft.
R.S. 2027 Vision
Die Zukunft von Renault Sport wird eingeläutet.
ZOE E-SPORT CONCEPT
100 % elektrisch, 100 % sportlich.
TREZOR CONCEPT
Die Zukunft in einem elektrischen GT-Fahrzeug.
ALASKAN CONCEPT
Ein eleganter und robuster Pick-up.
KWID CONCEPT
Spaßig, vernetzt und kosmopolitisch
R-SPACE CONCEPT
Ein Minivan mit Persönlichkeit.
INITIALE PARIS CONCEPT
Französischer Luxus.
CAPTUR CONCEPT
Der starke und Spaß bringende Crossover.
DEZIR CONCEPT
Das sinnliche und lebhafte Sportcoupé.
Innovation erleben
Unsere Vision der Zukunft
Faszination Zukunft
Die Renault Designstrategie entstand unter Federführung von Laurens van den Acker. Der Niederländer ist seit 2009 Designchef von Renault. Sie zeichnet sich durch eine optische Aufwertung des Renault Logos sowie eine betont emotionale Formensprache aus. In deren Mittelpunkt steht stets die Orientierung am Menschen und seinem Lebenszyklus. Entsprechend wird Renault in Zukunft für jeden Lebensabschnitt das maßgeschneiderte Modell anbieten. Das Design ist stark von sinnlichen Stilelementen geprägt und betont dabei quer durch alle Baureihen die unverwechselbare Markenidentität.
"Wir haben jetzt alle aktuellen Modelle von Renault nach diesen Designprinzipien gestaltet. Sie alle tragen das neue Markengesicht und weisen zugleich einen ganz eigenen Stil auf, der jeder Modellreihe eine individuelle Persönlichkeit verleiht. Und das ist erst der Anfang!" (Renault Designchef Laurens van den Acker)
Von der Studie zur Realität
Bei Renault hat die Zukunft bereits begonnen