MotorenRenault TRAFIC Combi

TRAFIC Passenger Außendesign

Renault TRAFIC Combi START dCi 120, Diesel, 88 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km) innerorts: 6,4; außerorts: 5,8; kombiniert: 6,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 159.* Renault TRAFIC Combi: Gesamtverbrauch kombiniert: 6,3-5,6; CO2 kombiniert: 166-149. Energieeffizienzklasse: B - A. (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007). Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.

Entdecken Sie die verfügbaren Motoren jeder Version

StartStartLifeLifeSpaceclassSpaceclass

Diesel (4)

ENERGY dCi 120UPE zzgl. Überführung ab
32.393,00 €
UPE zzgl. Überführung ab
33.947,40 €
ENERGY dCi 145UPE zzgl. Überführung ab
34.133,00 €
UPE zzgl. Überführung ab
35.687,40 €
UPE zzgl. Überführung ab
44.085,80 €
ENERGY dCi 145 EDCUPE zzgl. Überführung ab
37.717,40 €
UPE zzgl. Überführung ab
46.115,80 €
ENERGY dCi 170 EDCUPE zzgl. Überführung ab
38.877,40 €
UPE zzgl. Überführung ab
47.275,80 €

Detaillierte technische Daten

Leistung - Verbrauch :

Motor und Antrieb

Motor und Automatikgetriebe des neuen TRAFIC Passenger

Mehr Leistung, geringerer Kraftstoffverbrauch!

Der neue 2,0-Liter-Dieselmotor der fünften Generation fußt auf der neuesten Technologie, um mehr Leistung (+25 PS) und Drehmoment (+40 Nm) über ein breiteres Drehzahlband bei gleichzeitiger Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Genießen Sie das deutlich verbesserte Fahrvergnügen und den reduzierten tatsächlichen Kraftstoffverbrauch.

AdBlue®

AdBlue®

AdBlue® trägt bei zur deutlichen Verringerung der Schadstoffemissionen, ohne die Motorleistung zu beeinträchtigen. Die Befüllung des 20 Liter Additivtanks erfolgt bequem durch einen schnell zugänglichen Deckel im Befüllungsbereich rechts von der Fahrertür. Sie können auch leicht und kostengünstig an einer Tankstelle nachfüllen.

Start-Stopp-Automatik

Start-Stopp-Automatik

Mit diesem System können Sie Ihren Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen senken. Die Start-Stopp-Automatik schaltet den Motor beim Anhalten ab (Verkehrsstau, rote Ampel usw.) und startet ihn wieder automatisch, wenn Sie die Kupplung kommen lassen, um wieder loszufahren.

ECO-Modus + DRIVING ECO2

ECO-Modus + DRIVING ECO2

Aktivieren Sie den ECO-Modus bequem am Armaturenbrett, um Ihren Kraftstoffverbrauch zu optimieren. Das unterhaltsame und nützliche DRIVING ECO 2** System ist in R-LINK Evolution integriert und analysiert Ihren Fahrstil, um Sie zu beraten, wie Sie noch sparsamer fahren können. Dank der Anzeige der Fahrweise in Echtzeit können Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Fahrweise weiter verbessern.

Der Kraftstoffverbrauch wird gemäß einer gesetzlichen Standardmethode zertifiziert, die für alle Fahrzeughersteller gleich ist und daher zum Vergleich von Fahrzeugen herangezogen werden kann. Der tatsächliche Kraftstoff- und AdBlue®-Verbrauch hängt von den Bedingungen der Fahrzeugnutzung, der Ausstattung, der Beladung sowie dem Fahrstil ab.

 

** Versionsabhängig

TRAFIC Extended Grip und verbesserte Traktion

Traktionslösungen

Das serienmäßige Extended Grip verhindert Durchrutschen oder Festfahren auf losem Untergrund, indem die Traktion der Räder beim Anfahren oder bei niedrigen Geschwindigkeiten verbessert wird.

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.