KANGOO – das Freizeitfahrzeug für die ganze Familie – Motoren

Motoren
Der Renault Kangoo

Renault Kangoo TCe 100, Benzin, 75 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,2; mittel: 6,4; hoch: 5,9; Höchstwert: 7,3; kombiniert: 6,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2-5,1; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 163-135 (Werte nach WLTP)*.

  

Entdecken Sie die verfügbaren Motoren

Equilibre
Equilibre
Techno
Techno

Super (3)

TCe 100
UPE zzgl. Überführung ab 26.350 €
TCe 130
UPE zzgl. Überführung ab 27.450 €
UPE zzgl. Überführung ab 29.850 €
TCe 130 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 31.850 €
dCi 95
UPE zzgl. Überführung ab 28.850 €
dCi 115
UPE zzgl. Überführung ab 32.050 €
dCi 115 EDC
UPE zzgl. Überführung ab 34.050 €
Welcher Antrieb passt am besten zu Ihrem Fahrstil? Finden Sie mithilfe unseres Simulators für den Kraftstoffverbrauch die passende Motorisierung.

Detaillierte technische Daten

Mehr Details über die Motoren

TCe 100 - der kostengünstige Benziner

Dieser 1,3-L-Turbomotor mit Direkteinspritzung bringt seine Kraft mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe auf die Straße. Ein maximales Drehmoment von 200 Nm bietet Ihnen ein durchzugstarkes Fahrerlebnis. Mit seinem Partikelfilter und dem System zur NO₂-Reduzierung reduzieren Sie Ihren Kraftstoffverbrauch und begrenzen die Emissionen.

TCe 130 - der vielseitig Benziner

Der 1,3-L-Turbomotor mit Direkteinspritzung beeindruckt mit einem Drehmoment von 240 Nm und ist mit einem Partikelfilter und einem System zur NO₂-Reduzierung ausgestattet. Sie erleben ein dynamisches und vielseitiges Fahrerlebnis kombiniert mit einem beeindruckend niedrigen Kraftstoffverbrauch. Jetzt mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe erhältlich und in Kürze auch mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. 

BLUE dCi 95 - der effiziente Diesel

Dieser 1,5-L-AdBlue®-Turbomotor vereint Sparsamkeit und Fahrspaß und überzeugt mit einem Drehmoment von 260 Nm. Er ist jetzt mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe erhältlich – und in Kürze auch mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Renault Kangoo TCe 100, Benzin, 75 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,2; mittel: 6,4; hoch: 5,9; Höchstwert: 7,3; kombiniert: 6,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo TCe 130, Benzin, 96 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,1; mittel: 6,3; hoch: 5,8; Höchstwert: 7,3; kombiniert: 6,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 152 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo TCe 130 EDC, Benzin, 96 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 8,4; mittel: 6,4; hoch: 5,7; Höchstwert: 7,1; kombiniert: 6,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 152 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo BLUE dCi 95, Diesel, 70 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,5; mittel: 4,9; hoch: 4,4; Höchstwert: 5,8; kombiniert: 5,1; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 135 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo BLUE dCi 115, Diesel, 85 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,6; mittel: 5,0; hoch: 4,5; Höchstwert: 6,1; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 139 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo BLUE dCi 115 EDC, Diesel, 85 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,0; mittel: 5,0; hoch: 4,4; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138 (Werte nach WLTP)*.

Renault Kangoo: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2-5,1; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 163-135 (Werte nach WLTP)*.

  

Das Renault Wartungsprogramm

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Fahrt. Ihr Wartungsprogramm unterstützt Sie dabei, Ihren Kangoo in einwandfreiem Zustand zu halten – es empfiehlt die Wartung Ihres Fahrzeugs alle 2 Jahre oder alle 30.000 km*.

 

*je nachdem, was zuerst eintritt. Kann je nach Fahrbedingungen variieren.

    


* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.