Finden Sie Ihr neues Fahrzeug
Ob Kleinwagen oder sportliche Limousine, von Benziner bis Elektroauto. Bei uns finden Sie garantiert Ihr neues Traumauto.
Konfigurieren Sie Ihr neues Fahrzeug
Welches Design und welche Features soll Ihr neues Traumauto haben? Sie entscheiden!
Renault ist für Sie da
Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon oder Live-Chat und unsere Renault Partner über die Händlersuche.
Tauchen Sie ein in die Welt der Renault Fahrzeuge. Entdecken Sie unser komplettes Modellangebot und finden Sie Ihr Traumauto.
Renault ZOE: Stromverbrauch kombiniert: 17,7 - 17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km*; Effizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Renault Twingo Electric: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,0 – 16,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0 – 0; Energieeffizienzklasse: A+ – A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Renault Captur: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,3–1,5; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,3–0,0 kWh; CO2-Emissionen kombiniert: 130–34 g/km. Energieeffizienzklasse: C–A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Renault Clio: Gesamtverbrauch kombiniert l/100 km: 5,5 – 3,6; CO2-Emissionen kombiniert g/km: 119 – 82.* Energieeffizienzklasse: C – A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Wie soll Ihr Renault aussehen? Jetzt Ihre Konfiguration an den Händler in Ihrer Nähe senden und ein Angebot anfordern. Oder lassen Sie sich von unseren Modell-Videos inspirieren.
Der Renault ZOE im Überblick
Der Renault CAPTUR im Überblick
Der Renault KADJAR - Das Review
Der neue Renault Clio - Das Review
Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Wir beantworten Ihre Fragen rund um unsere Modelle und zum Service. Sollten Sie eine Reklamation haben, können Sie uns ebenfalls per Telefon oder Live Chat erreichen.
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 02232 / 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
LIVE-CHAT
Fragen Sie unsere Berater vom Kundenservice
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.30 Uhr.
RENAULT NEWSLETTER
Bleiben Sie informiert
Updates zur aktuellen COVID-19-Situation, brandneue Modell-News und saisonale Angebote – mit dem Renault Newsletter verpassen Sie nichts mehr.
.
Registrieren Sie sich schon jetzt für eine Probefahrt, um nach dem Lockdown als einer der Ersten wieder einzusteigen. Bestellen Sie Informationen oder nutzen Sie unsere Services.
Unsere FAQ
Unsere Mitarbeiter im Kundenservice freuen sich darauf, mit Ihnen zu chatten und Ihre Fragen zu beantworten. Klicken Sie einfach auf den Button auf der rechten Bildschirmseite. Im nun geöffneten Chat-Fenster geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und los geht’s.
Ja. Um live mit unseren Beratern chatten zu können, benötigen wir einige persönliche Angaben wie Namen, Vornamen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Die Angaben dienen ausschließlich dazu, Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Die Daten werden nicht für Werbezwecke genutzt. Die Informationen zu weiteren Kontaktmöglichkeiten sind hilfreich, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, z.B. wenn nochmals Rücksprachen notwendig werden oder Dokumente zugesendet werden sollen.
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unseres Kundenservice im Live-Chat: Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr.Es wird Ihnen innerhalb der Kontaktzeiten kein Button zum Live-Chat angezeigt? Dann sind all unsere Mitarbeiter bereits in einem Gespräch. Bitte warten Sie einen kurzen Moment. Der Button auf der rechten Bildschirmseite wird Ihnen angezeigt, sobald ein Mitarbeiter freie Kapazitäten hat.
Ja. Unsere Beratung ist generell für Sie kostenfrei. Dies gilt insbesondere für unsere digitalen Angebote wie Live-Chat und Service-Anfragen. Für unsere telefonische Kundenbetreuung fallen die üblichen Festnetz-Kosten an.
Ja. Sie können sich jetzt für eine Probefahrt mit Ihrem Wunsch Renault registrieren. Sobald es die Situation wieder erlaubt, gehören Sie zu den Ersten, die einsteigen und testen dürfen. Dazu werden Sie von unserem Probefahrt-Servicecenter telefonisch kontaktiert, sobald der Lockdown beendet ist, und es wird ein Termin mit Ihnen vereinbart.
Nein, einen Online-Kauf können Sie momentan nicht abschließen. Dennoch ist ein Kauf über Ihren Renault Händler möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt mit ihm auf und fordern Sie ein Angebot an. Unsere Händlersuche finden Sie hier. Über das weitere Vorgehen wird Sie Ihr Händler informieren.
Ja. Die Werkstätten bleiben geöffnet und sind unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln für Sie da. Sie können alle Serviceleistungen für Ihr Auto wie gewohnt in Anspruch nehmen und bleiben jederzeit mobil. Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Serviceformular:
Ja. Das Original Renault Zubehör erhalten Sie auch jetzt bei Ihrem Händler. Wählen Sie dafür die passenden Zubehörartikel in unserem Online-Zubehörkatalog. Anschließend wird Ihnen eine Auswahl an Händlern in Ihrer Nähe angezeigt inklusive telefonischer Erreichbarkeit.
Fragen Sie Ihren Händler, ob er die von Ihnen gewünschten Zubehör-Artikel vorrätig hat oder sie bestellen kann und vereinbaren Sie mit ihm einen Abholtermin.
Hier auf Renault.de erfahren Sie, wann unsere Autohäuser wieder uneingeschränkt für Sie geöffnet sind. Ebenso informieren wir Sie hier über mögliche erneute Einschränkungen.Auch in unserem Newsletter erhalten Sie Neuigkeiten zur aktuellen Situation, unseren Modellen, saisonalen Angeboten und mehr. Melden Sie sich gleich an.
Gesucht, gefunden: der Renault Händler in Ihrer Nähe.